http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Konventioneller Spandex > 20D Spandex

20D Spandex

Produktkategorie von 20D Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 20D Spandex , Tricot Spandex Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelseitiges Gewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
20D weißes Spandex blankes Garn

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

20D weißes Spandex blankes Garn ist eine Art neue Faser mit vielen ausgezeichneten textilen Eigenschaften. Es hat eine gute Elastizität und elastische Erholung Rate, und hat auch die Eigenschaften der feinen Feinheit, hohe Festigkeit, kleiner...
20D Schuss Spandex Stoff für Outdoor Kleidungsstück

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 20D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Der 20D Schuss Spandex Stoff für Outdoor-Kleidungsstück hat ausgezeichnete Elastizität. Und es hat die Vorteile der Säure- und Alkalibeständigkeit, Schweißbeständigkeit, Seewasserbeständigkeit, Verschleißfestigkeit. Es ist sehr geeignet Rohstoffe...
ACY Weberei Sportbekleidung mit 20D Spandex

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 20D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Luftbedecktes Garn (die englische Abkürzung für das ACY) ist das Outsourcing von Faserfaden und Spandexseide zusammen zur gleichen Zeit durch einen bestimmten Typ der Düse, durch die Luft der hohen Kompression und Regelmäßigkeit Sprühdruck Bildung...
20D Spandex Faser macht nahtlose Unterwäsche

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 20D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Spandex oriental.SL wurde im Jahr 2008 in Spanien gegründet, das Geschäft abgedeckt Europa, das Unternehmen spezialisierte Bekleidungszubehör Agent Import und Export Handel. Sein Kerngeschäft ist der Agent des Qianxi Spandex der China Huafeng...
Badeanzug Strand 20D Spandex Faser

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 20D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Das gemeinsame Merkmal von Badeanzug, Strand, 20D-Spandex-Faser ist die Verwendung von Leinwand-System, dass die Dichte der Kett- und Schussfäden die gleiche oder ähnlich der Dichte der Kett- und Schussfäden im Gewebe ist. Je nach Dicke des...
Hochwertiges Gewebe gewebtes 20D Spandex

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 20D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Spandex D-Nummer ist die Dicke der Einheit, Denier: bezieht sich auf 9000m lange Faser in der Bestimmung der Feuchtigkeit wieder Gramm Masse. Es hat die Vorteile von ausgezeichneter Haltbarkeit, großem Elastizitätsmodul und hoher Festigkeit....
China 20D Spandex Lieferanten

Spandex D-Nummer ist die Dicke der Einheit, Denier: bezieht sich auf 9000m lange Faser in der Bestimmung der Feuchtigkeit wieder Gramm Masse. Es hat die Vorteile von ausgezeichneter Haltbarkeit, großem Elastizitätsmodul und hoher Festigkeit. Der 20D-Spandex wurde in der Produktion von Bademode, Pullover, Unterwäsche, Sportbekleidung, Anzüge, Jeans, Mäntel usw. verwendet.



20D spandex

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Conventional Spandex > 20D Spandex

20D Spandex

Product categories of 20D Spandex, we are specialized manufacturers from China, 20D Spandex, Tricot Spandex Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double-Sided Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
ACY weaving sportswear with 20D spandex

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 20D

Place of Origin: Zhengjiang China

Air covered yarn the English abbreviation for the ACY is the outsourcing of fiber filament and spandex silk together at the same time through a certain type of nozzle through the air of the high compression and regularity spray pressure formation a...
China 20D Spandex of with CE
High Quality Fabric Woven 20D Spandex

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 20D

Place of Origin: Zhengjiang China

Spandex D number is the thickness of the unit denier refers to 9000m long fiber in the determination of moisture regain grams of mass It has the advantages of excellent durability great elastic modulus and high strength Application The 20D spandex...
China Manufacturer of Tricot Spandex Fabric
20D white spandex bare yarn

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

20D white spandex bare yarn is a kind of new fiber with many excellent textile properties It has good elasticity and elastic recovery rate and also has the characteristics of fine fineness high strength small proportion good dyeing and fastness
High Quality Double-Sided Fabric China Supplier
20D Weft Spandex Fabric for Outdoor Garment

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 20D

Place of Origin: Zhengjiang China

The 20D weft spandex fabric for outdoor garment has excellent elasticity And it has the advantages of acid and alkali resistance resistance to sweat seawater resistance wear resistance It is very suitable raw materials for outdoor clothing fabrics...
High Quality Small Circular Spandex China Factory
20D spandex fiber makes seamless underwear

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 20D

Place of Origin: Zhengjiang China

Spandex oriental SL was founded in 2008 in Spain the business covered Europe the company specialized clothing accessories agent import and export trade Its core business is the agent of the Qianxi spandex of China Huafeng group We are the...
China Supplier of 20D Spandex
Swimsuit beach 20D spandex fiber

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 20D

Place of Origin: Zhengjiang China

The common characteristic of swimsuit beach 20D spandex fiber is use of plain weave system that the density of the warp and weft yarns is the same as or similar to the density of the warp and weft yarns in the fabric According to the thickness of...
China Factory of Tricot Spandex Fabric
China 20D Spandex Suppliers

Spandex D number is the thickness of the unit, denier: refers to 9000m long fiber in the determination of moisture regain grams of mass. It has the advantages of excellent durability, great elastic modulus and high strength. The 20D Spandex has been widely used in the production of swimwear, sweaters, underwear, sportswear, suits, jeans, coats, etc.



20D spandex

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier