http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Konventioneller Spandex > 30D Spandex

30D Spandex

Produktkategorie von 30D Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 30D Spandex , Luftbedecktes Garn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Core Spun Garn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
30D weißer transparenter Spandex

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

30D weißer transparenter Spandex wird hauptsächlich für Vliesstoffe, medizinische, Textilgarne, Filtermedien, Filtermaterial, Geotextil, industrielles Weben, technische Faser, etc .. verwendet.
30D High Twist Spandex bedeckt Garn

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Bag/Bags

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

30D High Twist Spandex bedeckt Garn hat die Vorteile der Verpackung, Wicklung und Polyester-Faser, sowie gute Elastizität und Elastizität der Spandex-Filament, und macht die einzelnen Sub-Filament-Defekte, weit verbreitet in Produkten wie Socken,...
30D Spandex für Socken Stricken

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 30D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Der 30D-Spandex für Sockenstrickerei wurde mit speziell gesponnenem Garn mit hoher Festigkeit, geringer Dehnung und geringer Schrumpffähigkeit hergestellt. Wir verwenden fortschrittliche Fertigungstechniken, um Ihnen ein Faden von höchster Qualität...
Werfen Twisted Garn durch 30D Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 30D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Werfen von verdrehten Garn durch 30D Spandex durch die Hochtemperatur-und Hochdruck-Käse Färben Verarbeitung, hat die Eigenschaften der guten Farbe Echtheit, einheitliche Twist, gute trockene, weiche Garn, fühlen sich hart, hohe...
30D Spandex aus SCY Gewebe gefertigt

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 30D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

30D Spandex aus SCY Gewebe ist die kontinuierliche Rotation der eingewickelten Filament Garn und eingewickelt auf Kern Filament Spandex mit einheitlichen Zug, durch die Verdrehung hat die Torsion, Stoff-Stil glatte knackig ist seine Hauptmerkmale....
30D-Spandex-Rohstoffe für doppelseitiges Tuch

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 30D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Doppelseitiges Tuch auch als Baumwolltuch (englisches INTERLOCK) bezeichnet, das auch als doppelte Rippe bezeichnet wird, üblicherweise ist das üblichste der Watteunterwäsche aus diesem Stoff. Es ist eine Art von weft gestrickten Stoff. Beide Seiten...
Core Spun 30d Spandex Covered Garn

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 30D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Der Kern Spun 30d Spandex bedeckt Garn hat die hervorragende Qualität von hoher Festigkeit, große Elastizitätsmodul, wunderbare Leichtigkeit und ausgezeichnete Haltbarkeit, ist ein idealer textiler Rohstoff. Anwendung Die 30D Spandex ist für die...
China 30D Spandex Lieferanten

Der Spandex hat die hervorragende Qualität von hoher Festigkeit, großer Elastizitätsmodul, wunderbare Leichtigkeit und ausgezeichnete Haltbarkeit, ist ein idealer textiler Rohstoff. Unter den 30D-Spandex ist auf die Beachwear, T-Shirts, Hosen Tücher, Unterwäsche, Socken, Stricken Rom Tuch, Strumpfwaren, Gabercord, Denim, etc.

30D Spandex

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Conventional Spandex > 30D Spandex

30D Spandex

Product categories of 30D Spandex, we are specialized manufacturers from China, 30D Spandex, Air Covered Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Core Spun Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
30D spandex raw materials to do double-sided cloth

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 30D

Place of Origin: Zhengjiang China

Double sided cloth also called cotton cloth English INTERLOCK also called double rib usually the most common to the cotton wool underwear is made of this fabric It is a kind of weft knitted fabric Both sides of the fabric can only see the positive...
China 30D Spandex of with CE
30D white transparent spandex

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

30D white transparent spandex is mainly used for non woven fabrics medical textile yarn filter media filter material geotextile industrial weaving engineering fiber etc Company
China Manufacturer of Air Covered Yarn
30D high twist spandex covered yarn

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Bag/Bags

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

30D high twist spandex covered yarn has the advantages of wrapping winding and polyester fiber as well as good elasticity and resilience of spandex filament and makes up for the single sub filament defects widely used in products such as socks...
High Quality Core Spun Yarn China Supplier
30D spandex for socks knitting

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 30D

Place of Origin: Zhengjiang China

The 30D spandex for socks knitting has been produced using specially spun yarn with high strength low elongation and low shrink ability We use advanced production techniques to provide you with thread of superior quality that can be easily sewed and...
High Quality Single Covered Yarn China Factory
Throwing twisted yarn by 30D spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 30D

Place of Origin: Zhengjiang China

Throwing twisted yarn by 30D spandex through the high temperature and high pressure cheese dyeing processing has the characteristics of good color fastness uniform twist good dry soft yarn feel hard high dimensional stability small elasticity shrink...
China Supplier of 30D Spandex
30D Spandex made of SCY woven fabric

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 30D

Place of Origin: Zhengjiang China

30D Spandex made of SCY woven fabric is the continuous rotation of the wrapped filament yarn and wrapped on core filament spandex with uniform draft by the twisting has the twist fabric style smooth crisp is its main features The 30D Spandex made of...
China Factory of Air Covered Yarn
Core Spun 30d Spandex Covered Yarn

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 30D

Place of Origin: Zhengjiang China

The core Spun 30d spandex covered yarn has the outstanding quality of high strength great elastic modulus wonderful lightness and excellent durability is a ideal textile raw material Application The 30D spandex is applicable to the beachwear T...
Core Spun Yarn Made in China
China 30D Spandex Suppliers

The Spandex has the outstanding quality of high strength, great elastic modulus, wonderful lightness and excellent durability, is a ideal Textile Raw Material. Among, the 30D Spandex is applicable to the beachwear, T-shirts, trousers cloths, underwear, socks, knitting rome cloth, hosiery, gabercord, denim, etc.

30D Spandex

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier