http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Konventioneller Spandex > 40D Spandex

40D Spandex

Produktkategorie von 40D Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 40D Spandex , Spandex Mesh Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Over-Soft Pile Spandex Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spezielle 40D Spandex für Gesichtsmaske

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Spezielle 40D Spandex für Gesichtsmaske wird vor allem in Einweg-Maske Ohren verwendet, tragen bequem, einfach zu bedienen, Gesundheit.
Polyester Air Covered Garn Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Die Polyester-Luft bedeckt Garn Spandex vor allem in Stoff, Band, Stretch-Denim, Spitze, Socken, Unterwäsche und Sport, etc.
40D Spandex Mesh Stoff

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 40D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

40D Spandex Mesh Gewebe ist ein Stoff mit Mesh-förmigen Löchern. Es gibt weiße Stoffe oder Garn-gefärbt, und ein großer Jacquard, kann aus den komplizierten und einfachen verschiedenen Mustern gewebt werden. Mit verschiedenen Geräten können weben...
40D Spandex für Core Spun Garn

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 40D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Der Hauptzweck des 40D-Spandex für Core Spun Garn ist es, die Baumwollsegeltuch zu verbessern und die Baumwollfaser mit Wasserquellung zu halten und hat eine Wasserabstoßung, die Verwendung von Polyesterfasern im Regen, wenn es feucht ist,...
40D Spandex für Poly-Spinn-Velours

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 40D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

40D Spandex für Poly spun Velour der billige Preis, hat eine lange Geschichte, lange Lebenszyklus, breite Verwendung. "poly spun velour" ist eine Art von Kette gestrickt elastischen Samt. Diese Art von Stoff ist ähnlich wie Kaschmir Stoff,...
Mesh Strickstoff mit 40D Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 40D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Mesh Strickstoff mit 40D Spandex ist ein Stoff mit Mesh-förmigen Löchern. Es kann in zwei Arten aufgeteilt werden, Schuss gestrickte Mesh-Gewebe und Kette gestrickt Mesh-Gewebe, Strick-Mesh-Gewebe, die in der Regel in Westdeutschland verwendet wird...
40D-Spandex für Kettenwirkstoffe

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: 40D

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Der 40D-Spandex für Warp-Strick-Stoffe hat diversifizierte Kategorie und komplette Spezifikation. Es hat die hervorragende Qualität von hoher Festigkeit, wunderbare Leichtigkeit und ausgezeichnete Haltbarkeit. Der 40D-Spandex ist einheitliche...
China 40D Spandex Lieferanten

Die 40D Spandex ist für die Liner, thermische Unterwäsche, nahtlose Unterwäsche, Socken, Mäntel, Freizeit Sportbekleidung, ect anwendbar. Der Spandex hat diversifizierte Kategorie und komplette Spezifikation. Es hat die hervorragende Qualität von hoher Festigkeit, wunderbare Leichtigkeit und ausgezeichnete Haltbarkeit. Seine Produktspezifikation umfasst von 10D bis 2500D, die die Bedürfnisse der verschiedenen Kunden erfüllen können.

40D Spandex

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Conventional Spandex > 40D Spandex

40D Spandex

Product categories of 40D Spandex, we are specialized manufacturers from China, 40D Spandex, Spandex Mesh Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Over-Soft Pile Spandex Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
40D spandex for warp-knitting fabrics

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 40D

Place of Origin: Zhengjiang China

The 40D spandex for warp knitting fabrics has diversified category and complete specification It has the outstanding quality of high strength wonderful lightness and excellent durability The 40D spandex is uniform properties also has good heat...
China 40D Spandex of with CE
40D spandex for poly spun velour

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 40D

Place of Origin: Zhengjiang China

40D spandex for poly spun velour the cheap price has a long history long life cycle wide use poly spun velour is a type of warp knitted elastic velvet This kind of fabric is similar to cashmere fabric fabric luster excellent flexible soft to the...
China Manufacturer of Spandex Mesh Fabric
Special 40D spandex for face mask

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Special 40D spandex for face mask is mainly used in disposable mask ears wear comfortable easy to use health Company
High Quality Over-Soft Pile Spandex Fabric China Supplier
Polyester Air Covered Yarn Spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The polyester air covered yarn spandex mainly used in fabric ribbon stretch denim lace socks underwear and sports
High Quality Spandex Twisted Yarn China Factory
40D Spandex Mesh Fabric

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 40D

Place of Origin: Zhengjiang China

40D Spandex mesh fabric is a fabric with mesh shaped holes There are white fabrics or yarn dyed and a large jacquard can be woven out of the complicated and simple different patterns With different equipment can weave different mesh cloth Mainly...
China Supplier of 40D Spandex
40D spandex for Core Spun Yarn

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 40D

Place of Origin: Zhengjiang China

The main purpose of the 40D spandex for Core Spun Yarn is to enhance the cotton canvas and to maintain the cotton fiber with water swelling and has a water repellency the use polyester fiber in the rain when it s damp has tensile resistance tear...
China Factory of Spandex Mesh Fabric
Mesh knitted fabric with 40D spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: 40D

Place of Origin: Zhengjiang China

Mesh knitted fabric with 40D spandex is a fabric with mesh shaped holes It can be divided into two kinds weft knitted mesh fabric and warp knitted mesh fabric knitting mesh fabric which is generally used in West Germany high speed warp knitting...
Over-Soft Pile Spandex Fabric Made in China
China 40D Spandex Suppliers

The 40D Spandex is applicable to the liners, thermal underwear, seamless underwear, socks, coats, leisure sportswear, ect. The Spandex has diversified category and complete specification. It has the outstanding quality of high strength, wonderful lightness and excellent durability. Its product specification covers from 10D to 2500D, which can meet the needs of various customers.

40D Spandex

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier