http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Differenzierter Spandex > Acid Färbender Spandex

Acid Färbender Spandex

Produktkategorie von Acid Färbender Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acid Färbender Spandex , Elastischer Stoff Färbender Spandex Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Färbende Stoff-Spandex-Garne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spandex für Strick gefärbtes Polyestergarn

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der Spandex zum Stricken gefärbter Polyester-Garnanwendung auf den Dessous-Stoff, Socken, Nahtlose Unterwäsche, Weberei, Stricken etc. Mit umfangreicher Anwendung verschiedener Technologien wie physikalischer Mischung und chemischer...
Färbende Stoff-Spandex-Garne

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Färbende Gewebe-Spandex-Garne können in Kleid, Kleidung, Beutel, Handschuh, Hut, Zuhause-Deko, etc. verwendet werden. Es kann die Qualität der Produkte durch die Aufrechterhaltung heller Farben nach dem Waschen, um Kunden mit einer großen...
Elastischer Gewebe färbender Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Die elastische Gewebefärbung Spandex anwendbar auf die elastischen Stoffe mit Spandex-Nylon verwoben, und bieten Kunden eine große Easy-Dye-Lösung mit Säure Farbstoff. Es kann die elastische Gewebe-Farbstoff-Aufnahme-Rate verbessern und damit die...
Acid Färbender Spandex

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: HF200

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Säure färbbare Spandex kann die Anforderung von herrlicher Farbe nach elastischen Stoffen sterben, verbessern elastische Stoffe Farbstoff-Aufnahme-Rate, und damit die Qualität der Produkte durch die Aufrechterhaltung Bight Farben nach dem Waschen....
China Acid Färbender Spandex Lieferanten

Säure färben Spandex ist mit umfassenden Anwendung von verschiedenen Technologien wie physikalische Mischung und chemische Copolymerisation, kann die Anforderung von herrlicher Farbe nach elastischen Stoffen sterben, verbessern elastische Stoffe Farbstoff-Aufnahme-Rate, und damit die Qualität der Produkte durch die Aufrechterhaltung Bight Farben nach Waschen.


Anwendung

Anwendung auf die elastischen Stoffe mit Spandex-Nylon verwoben, und bieten Kunden eine große Easy-Dye-Lösung mit Säure Farbstoff.

Acid Dyeable Spandex

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Differentiated Spandex > Acid Dyeable Spandex

Acid Dyeable Spandex

Product categories of Acid Dyeable Spandex, we are specialized manufacturers from China, Acid Dyeable Spandex, Elastic Fabric Dyeing Spandex suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dyeable Fabric Spandex Yarns R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acid Dyeable Spandex

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: HF200

Place of Origin: Zhengjiang China

Acid dyeable spandex can meet the requirement of splendid color after elastic fabrics dying improve elastic fabrics dye uptake rate and therefore enhance the grade of products by maintaining bight colors after washing It is application to the...
China Acid Dyeable Spandex of with CE
Spandex for Knitting Dyed Polyester Yarn

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The spandex for knitting dyed polyester yarn application to the lingerie fabric Socks Seamless underwear Weaving knitting etc With comprehensive application of different technologies such as physical blending and chemical
China Manufacturer of Elastic Fabric Dyeing Spandex
Elastic fabric dyeing spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The elastic fabric dyeing spandex applicable to the elastic fabrics with spandex nylon interwoven and provide customers with a great easy dye solution with acid dyestuff It can improve elastic fabrics dye uptake rate and therefore enhance the grade...
High Quality Dyeable Fabric Spandex Yarns China Supplier
Dyeable Fabric Spandex Yarns

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Dyeable fabric spandex yarns can be used in dress clothes bag glove hat home deco etc It can enhance the grade of products by maintaining bright colors after washing to provide customers with a great easy dye solution with acid
High Quality Spandex-Nylon Interwoven Fabrics China Factory
China Acid Dyeable Spandex Suppliers

Acid Dyeable Spandex is with comprehensive application of different technologies such as physical blending and chemical copolymerization, can meet the requirement of splendid color after elastic fabrics dying, improve elastic fabrics dye-uptake rate, and therefore enhance the grade of products by maintaining bight colors after washing.


Application

Application to the elastic fabrics with Spandex-nylon interwoven, and provide customers with a great easy-dye solution with acid dyestuff.

Acid Dyeable Spandex

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier