http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Konzept Spandex > Anti-bakterieller Spandex

Anti-bakterieller Spandex

Produktkategorie von Anti-bakterieller Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anti-Bakterien-Spandex , Anti-Bakterien-Spandex für medizinische Stoffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinischer Antibakterieller Spandex R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anti-Bakterien-Spandex für Innendekoration Tuch

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Die antibakterielle Spandex für Innendekoration Tuch ist durch die Annahme spezifische Spinning-Technologie, ermöglicht Stoffe mit Selbstreinigung Fähigkeit, dauerhafte Hygiene und Sicherheit zu erreichen. Und mit breitbandigen antibakteriellen...
Anti-bakterieller Spandex für medizinische Stoffe

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der antibakterielle Spandex für medizinische Stoffe mit breitbandigen antibakteriellen Eigenschaften, durch die Verwendung spezifischer Spinntechnologie, wurde antibakterielles Mittel gleichmäßig in der Faserkortex in der Nähe der Oberfläche...
Medizinischer antibakterieller Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Die medizinische antibakterielle Spandex mit breitbandigen antibakteriellen Eigenschaften, durch die Annahme spezifische Spinn-Technologie, Anti-Bakterien-Agent wurde gleichmäßig in der Faser Kortex in der Nähe der Oberfläche verteilt, um...
Anti-bakterieller Sanitärspandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Antibakterielle Hygiene Spandex m it Breitspektrum antibakterielle Eigenschaften, ermöglicht es Gewebe mit Selbstreinigungsfähigkeit persistent Hygiene und Sicherheit zu erreichen. Technische Information Durch die Annahme spezifischer...
China Anti-bakterieller Spandex Lieferanten

Anti-bakterieller Spandex mit breitbandigen antibakteriellen Eigenschaften, der antibakterielle Wirkstoff kann aufgrund seiner besonderen Struktur einen unangenehmen Geruch aufnehmen, ermöglicht es Stoffen mit selbstreiniger Fähigkeit, anhaltende Hygiene und Sicherheit zu erreichen. Durch die Annahme spezifischer Spinntechnologie wurde das antibakterielle Mittel gleichmäßig in der Faser-Kortex in der Nähe der Oberfläche verteilt, um eine offensichtliche und anhaltende antibakterielle Wirkung zu erzielen.



Anwendung

Anti-Bakterien-Spandex wird vor allem im Bereich der Bettwäsche, Unterwäsche, Innendekoration Tuch, medizinische Stoffe, etc. verwendet.

Anti-bacterial Spandex

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Concept Spandex > Anti-bacterial Spandex

Anti-bacterial Spandex

Product categories of Anti-bacterial Spandex, we are specialized manufacturers from China, Anti-Bacterial Spandex, Anti-Bacterial Spandex For Medical Fabrics suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Antibacterial Spandex R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Anti-bacterial sanitary spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Anti bacterial sanitary spandex with broad spectrum antibacterial properties it enables fabrics with self clean ability to reach persistent hygiene and security Technical Information By adopting specific spinning technology anti bacterial agent was...
China Anti-Bacterial Spandex of with CE
Anti-bacterial spandex for medical fabrics

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The anti bacterial spandex for medical fabrics with broad spectrum antibacterial properties by adopting specific spinning technology anti bacterial agent was evenly distributed in the fiber cortex near surface to realize obvious and persistent anti...
China Manufacturer of Anti-Bacterial Spandex For Medical Fabrics
Anti-bacterial spandex for interior decoration cloth

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The anti bacterial spandex for interior decoration cloth is by adopting specific spinning technology enables fabrics with self clean ability to reach persistent hygiene and security And with broad spectrum antibacterial
High Quality Medical Antibacterial Spandex China Supplier
Medical antibacterial spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The medical antibacterial spandex with broad spectrum antibacterial properties by adopting specific spinning technology anti bacterial agent was evenly distributed in the fiber cortex near surface to realize obvious and persistent anti bacterial...
High Quality Anti-Bacterial Sanitary Spandex China Factory
China Anti-bacterial Spandex Suppliers

Anti-Bacterial Spandex with broad-spectrum antibacterial properties, the anti-bacterial agent can absorb unpleasant smell due to its special structure, it enables fabrics with self-clean ability to reach persistent hygiene and security. By adopting specific spinning technology, anti-bacterial agent was evenly distributed in the fiber cortex near surface to realize obvious and persistent anti-bacterial effect.



Application

Anti-bacterial Spandex is mainly used in the field of beddings, underwear, interior decoration cloth, medical fabrics, etc.

Anti-bacterial Spandex

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier