http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Differenzierter Spandex > Schwarzer Spandex

Schwarzer Spandex

Produktkategorie von Schwarzer Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwarzer Spandex , Pure Black Spandex Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarzes Spandexgewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schwarzer Spandex gestrickter Denimstoff

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Das schwarze Spandex-gestrickte Denim-Gewebe ist durch den Einsatz von Polyether als Träger, kann die Defekte der Gewebefarbe und der Farbechtheit lösen, die schwarzen Elemente werden gleichmäßig in dem Polymer, das sich zu Garn dreht,...
Spandex strecken schwarzen Stoff

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Die Spandex Stretch schwarzen Stoff ist durch die Verwendung von Polyether als Träger, schwarzes Pigment ist gut dispergiert in Spandex-Garn, um eine perfekte schwarze Farbe mit wunderbarer Haltbarkeit zu ermöglichen. Und es verringert...
Schwarzes Spandex Stoff für Sportbekleidung

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Das schwarze Spandexgewebe für Sportbekleidung hat die Vorteile des Färbens und kann die Umweltbelastung durch Färben reduzieren. Andererseits wird durch die Verwendung von Polyether als Träger, kann die Defekte des Stofffarbenunterschiedes und der...
Tiefe Farbstoffe Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Tiefe Farbe Stoffe Spandex ist auf die Unterwäsche, Strumpfwaren, gestrickt T-Shirt, Mäntel, Sportbekleidung, etc. Für die Kunden mit dem schwarzen Leistung der Spandex-Faser, unter Ausnutzung der reinen schwarzen Farbe und färben-freie...
Reiner schwarzer Spandex

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: HF100

Transport: Ocean,Land

Kundenspezifisch: Nicht-angepasst

Der reine schwarze Spandex hat t den Vorteil der reinen schwarzen Farbe und färbende Überlegenheit, verringert es offensichtlich die Umweltverschmutzung durch
China Schwarzer Spandex Lieferanten

Unter Ausnutzung der reinen schwarzen Farbe und der färbenden Überlegenheit verringert sie offensichtlich die Umweltverschmutzung vom Färben. Durch den Einsatz von Polyether als Träger wird schwarzes Pigment in Spandexgarn dispergiert, um eine perfekte schwarze Farbe mit wunderbarer Haltbarkeit zu ermöglichen.



Anwendung

Unterwäsche, Strumpfwaren, gestricktes T-Shirt, Mäntel, Sportbekleidung und andere tiefe Farbstoffe.

Black Spandex


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Differentiated Spandex > Black Spandex

Black Spandex

Product categories of Black Spandex, we are specialized manufacturers from China, Black Spandex, Pure Black Spandex suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Spandex Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pure black spandex

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: HF100

Transportation: Ocean,Land

Customized: Non-Customized

The pure black spandex has taking advantage of pure black color and dyeing free superiority it obviously reduce the environmental pollution from dyeing Technical Superiority By employing polyether as the carrier black pigment is well dispersed in...
China Black Spandex of with CE
Black spandex knitted denim fabric

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The black spandex knitted denim fabric is by the employing polyether as the carrier can solve the defects of fabric color and color fastness the black elements are uniformly dispersed in the polymer spinning into
China Manufacturer of Pure Black Spandex
Spandex stretch black fabric

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The spandex stretch black fabric is by employing polyether as the carrier black pigment is well dispersed in spandex yarn to enable a perfect black color with wonderful durability And it obviously reduce the environmental pollution from
High Quality Black Spandex Fabric China Supplier
Black Spandex Fabric for Sportswear

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The black spandex fabric for sportswear has the advantages of dyeing free and can reduce the environmental pollution from dyeing On the other hand by employing polyether as the carrier can solve the defects of fabric color difference and low color...
High Quality Deep Color Fabrics Spandex China Factory
Deep color fabrics spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Deep color fabrics spandex is applicable to the underwear hosiery knitted T shirt coats sportswear etc To provide customers with the black performance of the spandex fiber taking advantage of pure black color and dyeing free superiority it obviously...
China Supplier of Black Spandex
China Black Spandex Suppliers

Taking advantage of pure black color and dyeing-free superiority, it obviously reduce the environmental pollution from dyeing. By employing polyether as the carrier, black pigment is wlee dispersed in Spandex yarn to enable a perfect black color with wonderful durability.



Application

Underwear, hosiery, knitted T-shirt, coats, sportswear and other deep color fabrics.

Black Spandex


Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier