http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Differenzierter Spandex > Farbe Spandex

Farbe Spandex

Produktkategorie von Farbe Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbe Spandex , Spandex Jacquard-Stoff mit Farbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spezielle Farbe Spandex Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DTY Farbe Spandex Garn

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

DTY Color Spandex Garn hat die Vorteile der kurzen Prozess, hohe Effizienz, hohe Elastizität und gute Rebound-Performance. Anwendbar auf Socken, Handschuhe, Band, gestrickte Produkte, etc ..
Farbe Spandex Strickgarn

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Bag/Bags

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Farbe Spandex Stricken Garn zeichnet sich durch Umweltschutz, hohe Festigkeit, hohe Elastizität, Regeneration, Licht Aussehen, mittlere Elastizität, atmungsaktiv und anti-statisch. Es ist anwendbar auf Stricken, Weben, Handstricken, Nähen, Angeln....
Spandex-Jacquard-Stoff mit Farbe

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der Spandex Jacquard - Stoff mit Farbe Farben Diversifizierung kann verschiedene Spandex Gewebe mit spezifischen Farbanforderungen erfüllen. Es ist durch die Kombination von physikalischen und chemischen Technologien, machen die Farben der...
Spezielle Farbe Spandex Stoff

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Spezielles Farbspandexgewebe ist für verschiedene Spandexgewebe mit spezifischen Farbanforderungen anwendbar. Durch die Kombination von physikalischen und chemischen Technologien ist das Problem der schlechten Pigmentdispersionsstabilität gut...
Spandex in verschiedenen Farben

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Spandex von verschiedenen Farben kann Farbbedürfnisse von verschiedenen Stoffen erfüllen und Stoffe mit prächtigen und anhaltenden Farben garantieren. Es realisiert maßgeschneiderte Farbanforderungen an unsere Kunden. Technische Überlegenheit Durch...
China Farbe Spandex Lieferanten

Farbspandex kann Farbbedarf der verschiedenen Stoffe erfüllen und Stoffe mit prächtigen und anhaltenden Farben garantieren. Es realisiert maßgeschneiderte Farbanforderungen an unsere Kunden. Durch die Kombination von physikalischen und chemischen Technologien wurde das Problem der schlechten Pigmentdispersionsstabilität gut gelöst.



Anwendung

Anwendbar auf verschiedene Spandexgewebe mit spezifischen Farbanforderungen.

Color Spandex

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Differentiated Spandex > Color Spandex

Color Spandex

Product categories of Color Spandex, we are specialized manufacturers from China, Color Spandex, Spandex Jacquard Fabric With Color suppliers/factory, wholesale high-quality products of Special Color Spandex Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DTY Color Spandex Yarn

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

DTY Color Spandex Yarn has the advantages of short process high efficiency high modulus of elasticity and good rebound performance Applicable to socks gloves ribbon knitted products etc Company
China Color Spandex of with CE
Color Spandex Knitting Yarn

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Bag/Bags

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Color spandex knitting Yarn is characterized by environmental protection high strength high elasticity regeneration light appearance medium elasticity breathable and anti static It is applicable to knitting weaving hand knitting sewing
China Manufacturer of Spandex Jacquard Fabric With Color
Spandex jacquard fabric with color

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The spandex jacquard fabric with color is colors diversification can satisfy different spandex fabrics with specific color requirements It is by the combining physical and chemical technologies make the colors of produces get enriched with color...
High Quality Special Color Spandex Fabric China Supplier
Special color spandex fabric

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Special color spandex fabric is applicable to different spandex fabrics with specific color requirements It is by combining physical and chemical technologies the problem of poor pigment dispersion stability have been well solved Meanwhile the...
High Quality Spandex Of Different Colors China Factory
Spandex of different colors

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Spandex of different colors can meet color requirements of different fabrics and ensure fabrics with splendid and persistent colors It fully realizde tailor made color requirements to our customers Technical Superiority By combining physical and...
China Supplier of Color Spandex
China Color Spandex Suppliers

Color Spandex can meet color requirements of different fabrics and ensure fabrics with splendid and persistent colors. It fully realizde tailor-made color requirements to our customers. By combining physical and chemical technologies, the problem of poor pigment dispersion stability have been well solved.



Application

Applicable to different Spandex fabrics with specific color requirements.

Color Spandex

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier