http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Konzept Spandex

Konzept Spandex

Produktkategorie von Konzept Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Konzept Spandex , Concept Cotton Spandex Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Concept Spandex Kleidung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Thermal Spandex

Mehr

Duftender Spandex

Mehr

Anti-bakterieller Spandex

Mehr

Hygroskopischer Spandex

Mehr

Abbaubarer Spandex

China Konzept Spandex Lieferanten

Spandex, wissenschaftliche Bezeichnung Polyurethan flexible Faser, elastische Dehnung von bis zu 400% -800%, elastische Erholung von mehr als 95%, mit ausgezeichneter Ermüdungsbeständigkeit, Elastizität und Weichheit. Spandex wird vor allem im Bereich der Bekleidungsstücke, der Haushaltstextilien, der Industrietextilien und seiner Anwendung in der industriellen Textilindustrie eingesetzt.

Mit der Erweiterung der Spandex-Anwendungen entstand ein konzeptioneller Spandex, einschließlich thermischer Spandex, duftender Spandex, antibakterieller Spandex, abbaubarer Spandex usw. So, um die Bedürfnisse des Lebens der Menschen auf unterschiedliche Weise zu erfüllen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Concept Spandex

Concept Spandex

Product categories of Concept Spandex, we are specialized manufacturers from China, Concept Spandex, Concept Cotton Spandex suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concept Spandex Clothing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Thermal Spandex

More

Fragrant Spandex

More

Anti-bacterial Spandex

More

Hygroscopic Spandex

More

Degradable Spandex

China Concept Spandex Suppliers

Spandex, scientific name polyurethane flexible fiber, elastic elongation of up to 400% -800%, elastic recovery rate of more than 95%, with excellent fatigue resistance, resilience and softness. Spandex is mainly used in the field of clothing, the household textiles, industrial textiles, and its application in industrial textile industry is also increasing.

With the expansion of spandex applications, some conceptual spandex came into being, including Thermal Spandex, Fragrant Spandex, Anti-Bacterial Spandex, Degradable Spandex, etc. So as to meet the needs of people's lives in different ways.

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier