http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Konventioneller Spandex

Konventioneller Spandex

Produktkategorie von Konventioneller Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Konventioneller Spandex , Textile Rohstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Circular Spandex R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

15D Spandex

Mehr

20D Spandex

Mehr

30D Spandex

Mehr

40D Spandex

China Konventioneller Spandex Lieferanten

Konventionelle Spandex hat diversifizierte Kategorie und komplette Spezifikation. Als ein idealer textiler Rohstoff, hat es die hervorragende Qualität von hoher Festigkeit, großer Elastizitätsmodul, wunderbare Leichtigkeit und ausgezeichnete Haltbarkeit.

Das Produkt wurde weit verbreitet din die Produktion von Unterwäsche, Socken, Jeans, Freizeit-Sportbekleidung, medizinische Verband, etc. Seine Produktspezifikation umfasst von 10D bis 2500D, die die Bedürfnisse der verschiedenen Kunden für Rundstrick, Faden Garn, etc .

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Conventional Spandex

Conventional Spandex

Product categories of Conventional Spandex, we are specialized manufacturers from China, Conventional Spandex, Textile Raw Material suppliers/factory, wholesale high-quality products of Circular Spandex R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

15D Spandex

More

20D Spandex

More

30D Spandex

More

40D Spandex

China Conventional Spandex Suppliers

Conventional Spandex has diversified category and complete specification. Being an ideal Textile Raw Material, it has the outstanding quality of high strength, great elastic modulus, wonderful lightness and excellent durability.

The product has been widely used din the production of underwear, socks, jeans, leisure sportswear, medical bandage, etc. Its product specification covers from 10D to 2500D, which can meet the needs of various customers for circular-knitting, covering yarn, etc.

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier