http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Differenzierter Spandex > Konventioneller Warp-Strick-Spandex

Konventioneller Warp-Strick-Spandex

Produktkategorie von Konventioneller Warp-Strick-Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Konventioneller Warp-Knitting Spandex , Polyeater Spandex Stoff für Kleidungsstück Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spitze Spandex Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Polyeater Spandex Stoff für Kleidungsstück

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Polyeater-Spandex-Gewebe für Kleidungsstück ist die konventionelle Verwendung von Spandex-Faser-Kettenwirkungs-Leinwand, mit guter Hochtemperaturbeständigkeit. Geeignet für hohe Spandexgehalte (16-18% oder mehr) der
Mode Spitze Spandex Stoff

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Die Verwendung von Mode-Spandex-Gewebe ist sehr breit, für alle Textilindustrie und alle Textilien, all dies sind in der Lage, einige schöne Spitze Elemente hinzufügen. Lace Stoff Material zu Licht und transparent, mit eleganten und geheimnisvollen...
Spandex Warp Knitting Lace

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Spandex-Ketten-Strickspitze ist eine Art Stickerei, auch bekannt als "gezogen". Ist eine Art Baumwollfaden, Garn, Seidenfaden oder eine Vielzahl von Stoffen als Rohstoffe, nach Stickerei oder Weberei aus dekorativen Hohlprodukten....
Gewöhnlicher Kettengewirke Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Die gewöhnliche Kettengewirke Gewebe Spandex hat charakteristisch für ausgezeichnete Hitze-resistente Eigenschaft, hervorragende antistatische Eigenschaft, große elastische Erholungsrate und einheitliche Eigenschaften. Es ist mit guter...
Konventioneller Warp-Strick-Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der konventionelle Kettenstrick-Spandex eignet sich zum Kettenfräsen von einfachem Tuch mit guter Hitzebeständigkeit, insbesondere für Textil mit hohem Spandexgehalt (16% -18% oder mehr). Anwendung Konventionelles Kettfell-Tuch. Ausgezeichnete...
China Konventioneller Warp-Strick-Spandex Lieferanten

Der konventionelle Kettfaden-Spandex eignet sich für Kettfäden mit einfacher Hitzebeständigkeit, hervorragender antistatischer Eigenschaft, großer elastischer Rückgewinnungsrate und gleichmäßigen Eigenschaften, insbesondere für Textilien mit hohem Spandexgehalt (16% -18% oder mehr).


Anwendung

Konventionelles Kettfell-Tuch.

Conventional Warp-knitting Spandex

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Differentiated Spandex > Conventional Warp-knitting Spandex

Conventional Warp-knitting Spandex

Product categories of Conventional Warp-knitting Spandex, we are specialized manufacturers from China, Conventional Warp-Knitting Spandex, Polyeater Spandex Fabric For Garment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lace Spandex Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Conventional Warp-knitting Spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The conventional warp knitting spandex is suitable for warp knitting plain cloth with good heat resistance especially for textile with high spandex content 16 18 or above Application Conventional warp knitting plain cloth Excellent heat resistant...
China Conventional Warp-Knitting Spandex of with CE
Fashion lace spandex fabric

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The use of fashion lace spandex fabric is very wide covering all the textile industry and all textiles all of this are able to add some beautiful lace elements Lace fabric material to light and transparent with elegant and mysterious artistic effect...
China Manufacturer of Polyeater Spandex Fabric For Garment
Polyeater Spandex Fabric for Garment

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Polyeater spandex fabric for garment is the conventional use of spandex fiber warp knitting plain cloth with good high temperature resistance Suitable for high spandex content 16 18 or more of the product
High Quality Lace Spandex Fabric China Supplier
Spandex Warp Knitting Lace

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Spandex warp knitting lace is a kind of embroidery also known as drawnwork Is a kind of cotton thread twine silk thread or a variety of fabrics as raw materials after embroidery or weaving made of decorative hollow products Spandex warp knitting...
High Quality Ordinary Warp Knitted Fabric Spandex China Factory
Ordinary warp knitted fabric spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The ordinary warp knitted fabric spandex has characteristic of excellent heat resistant property outstanding antistatic property great elastic recovery rate and uniform properties It s with good heat resistance especially for textile with high...
China Supplier of Conventional Warp-Knitting Spandex
China Conventional Warp-knitting Spandex Suppliers

The Conventional Warp-Knitting Spandex is suitable for warp-knitting plain cloth with good heat-resistance, outstanding antistatic property, great elastic recovery rate and uniform properties, especially for textile with high Spandex content (16%-18% or above).


Application

Conventional warp-knitting plain cloth.

Conventional Warp-knitting Spandex

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier