http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Differenzierter Spandex > Windel Spandex

Windel Spandex

Produktkategorie von Windel Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Windel Spandex , Erwachsene Windel Elastische Spandex Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Erwachsene Windeln Spandex R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spandex für Babywindel Beinmanschette

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Bag/Bags

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der Spandex für Babywindel-Beinmanschette ist durch die Verwendung der speziellen Polymerisationsformel und Spinnausrüstung, kann Kunden helfen, die Produktionseffizienz zu verbessern und die Herstellungskosten zu senken.
Spezielles Spandexgarn für Papierwindel

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Spezielles Spandex-Garn für Papierwindel hat das traditionelle Gummimaterial ersetzt, hat ausgezeichnete Eigenschaften wie geringes Gewicht, gutes elasicity, etc.. Geben der Faser ausgezeichnete Abwicklungsleistung, korrekte mechanische...
Rohstoffe erwachsene Windel elastischen Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Die Rohstoffe erwachsenen Windel elastischen Spandex Vorteile: 1.Available für Baby und erwachsene Windel 2.Excellent elastische Erholungsrate und hohe Spannung 3.Apport Kombination von Baby-Windel Rohstoffe für Ihre Windel-Maschine. 4.Spandex...
Spandex Rohmaterial für Babywindeln

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Das Spandex-Rohmaterial für Babywindeln ist durch die Verwendung der speziellen Polymerisationsformel und Spinnausrüstung, Spandex von verschiedenen Spezifikationen und Leistungen können auf der Grundlage spezifischer Kundenanforderungen mit großem...
Erwachsene / Babywindeln Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: HF900

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Erwachsene / Babywindeln Spandex hat das traditionelle Gummimaterial ersetzt einzigartige Styles für Windeldesign zu schaffen. Es verfügt über hervorragende Eigenschaften wie geringes Gewicht, gute Elastizität, hohe Flexibilität, etc., und kann auch...
China Windel Spandex Lieferanten

Windel-Spandex hat das traditionelle Gummimaterial ersetzt, um einzigartige Stile für Windel-Design zu bieten. Es verfügt über hervorragende Eigenschaften wie geringes Gewicht, gute Elastizität, hohe Flexibilität, etc., und kann auch Kunden helfen, die Produktionseffizienz zu verbessern und die Herstellungskosten zu senken. Es hat auch hervorragende Abwicklung Leistung, richtige mechanische Eigenschaften und hohe Kriechrate.

Diaper Spandex


Technische Überlegenheit

Durch die Verwendung der speziellen Polymerisationsformel und der Spinnausrüstung können Spandex von verschiedenen Spezifikationen und Leistungen auf der Grundlage spezifischer Kundenanforderungen mit großem Spulenpaket hergestellt werden.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Differentiated Spandex > Diaper Spandex

Diaper Spandex

Product categories of Diaper Spandex, we are specialized manufacturers from China, Diaper Spandex, Adult Diaper Elastic Spandex suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adult Diapers Spandex R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Spandex for Baby Diaper Leg cuff

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Bag/Bags

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The spandex for baby diaper leg cuff is by employing the special polymerization formula and spinning equipment can help customers to improve producing efficiency and to reduce producing cost
China Diaper Spandex of with CE
Special spandex yarn for paper diaper

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Special spandex yarn for paper diaper has replaced the traditional rubber material has excellent characteristics such as light weight good elasicity etc Giving the fiber excellent unwinding performance proper mechanical properties and high creep
China Manufacturer of Adult Diaper Elastic Spandex
Raw materials adult diaper elastic spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The raw materials adult diaper elastic spandex advantages 1 Available for baby and adult diaper 2 Excellent elastic recovery rate and high tension 3 Appropriate combination of baby diaper raw materials for your diaper machine 4 Spandex brings to the...
High Quality Adult Diapers Spandex China Supplier
Spandex Raw Material for Baby Diapers

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The spandex raw material for baby diapers is by employing the special polymerization formula and spinning equipment spandex of different specifications and performances can be produced based on specific customer requirements with large spools...
High Quality Baby Diapers Spandex China Factory
Adult/baby diapers spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: HF900

Place of Origin: Zhengjiang China

Adult baby diapers spandex has replaced the traditional rubber material to provide unique styles for diaper design It has excellent characteristics such as light weight good elasticity high flexibility etc and also can help customers to improve...
China Supplier of Diaper Spandex
China Diaper Spandex Suppliers

Diaper Spandex has replaced the traditional rubber material to provide unique styles for diaper design. It has excellent characteristics such as light weight, good elasticity, high flexibility, etc., and also can help customers to improve producing efficiency and to reduce producing cost. It also has excellent unwinding performance, proper mechanical properties and high creep rate.

Diaper Spandex


Technical Superiority

By employing the special polymerization formula and spinning equipments, Spandex of different specifications and performances can be produced based on specific customer requirements with large spools package.



Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier