http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Konzept Spandex > Duftender Spandex

Duftender Spandex

Produktkategorie von Duftender Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Duftender Spandex , Dufter Spandex Für Unterwäsche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Duft-Spandex für Innendekoration R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Duft-Spandex für Camisole

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der duftende Spandex für Camisole hat die Eigenschaft von anhaltenden Duft, helfen, eine frische und komfortable Umgebung zu schaffen. Es ist auch die Stabilität der langsamen Freisetzungsstruktur, um anhaltenden Duft zu
Duft-Spandex für Unterwäsche

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der duftende Spandex für Unterwäsche hat die Eigenschaft eines anhaltenden Duftes. Der Duft kommt aus der Pflanze ätherisches Öl in der Faser hinzugefügt. Es sind spezifische absorbierende Materialien und Streuungstechnologie werden angenommen, um...
Duft-Spandex für Innendekoration

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der duftende Spandex für Innendekorative kann nicht nur die Kompatibilität zwischen dem Absorptionsmittel und dem Polyurethansystem sicherstellen, sondern auch die Stabilität der langsamen Struktur zur Verwirklichung eines anhaltenden Duftes, um...
Anhaltender Duft Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Persistent Duft Spandex hat die Eigenschaft , persistent Duft. Der Duft kommt aus der Pflanze ätherisches Öl in der Faser hinzugefügt, die langsam freigesetzt werden kann. Duft-Spandex hilft, eine frische und komfortable Umgebung zu schaffen....
China Duftender Spandex Lieferanten

Duft-Spandex durch die spezifischen absorbierenden Materialien und Streuungstechnologie werden angenommen, um eine langsame Freisetzungsstruktur in der Faser aufzubauen, hat die Eigenschaft eines anhaltenden Duftes. Der Duft kommt aus der Pflanze ätherisches Öl in der Faser hinzugefügt, die langsam freigesetzt werden kann. Duft-Spandex hilft, eine frische und komfortable Umgebung zu schaffen. Und es hat Stabilität der langsamen Struktur, um anhaltenden Duft zu verwirklichen.


Anwendung

Duftende Spandex-Faser ist vor allem auf den Bereich der Bettwäsche, Innendekoration Stoffe, Unterwäsche, etc.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Concept Spandex > Fragrant Spandex

Fragrant Spandex

Product categories of Fragrant Spandex, we are specialized manufacturers from China, Fragrant Spandex, Fragrant Spandex For Underwear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fragrant Spandex For Interior Decorative R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Persistent fragrance Spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Persistent fragrance spandex has the property of persistent fragrance The fragrance come from the plant essential oil added in the fiber which can be slowly released Fragrant spandex help to create a fresh and comfortable environment Technical...
China Fragrant Spandex of with CE
Fragrant spandex for Camisole

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The fragrant spandex for camisole has the property of persistent fragrance help to create a fresh and comfortable environment It is also can the stability of the slow release structure to realize persistent
China Manufacturer of Fragrant Spandex For Underwear
Fragrant spandex for underwear

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The fragrant spandex for underwear has the property of persistent fragrance The fragrance come from the plant essential oil added in the fiber It is specific absorbent materials and scattering technology are adopted to build a slow release structure...
High Quality Fragrant Spandex For Interior Decorative China Supplier
Fragrant spandex for interior decorative

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The fragrant spandex for interior decorative can ensure not only the compatibility between the absorbent and the polyurethane system but also the stability of the slow release structure to realize persistent fragrance help to create a fresh and...
High Quality Persistent Fragrance Spandex China Factory
China Fragrant Spandex Suppliers

Fragrant Spandex by the specific absorbent materials and scattering technology are adopted to build a slow-release structure in the fiber, has the property of persistent fragrance. The fragrance come from the plant essential oil added in the fiber, which can be slowly released. Fragrant Spandex help to create a fresh and comfortable environment. And it has stability of the slow-release structure to realize persistent fragrance.


Application

Fragrant spandex fiber is mainly applicable to the field of beddings, interior decorative fabrics, underwear, etc.

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier