http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Differenzierter Spandex > Hochtemperaturbeständiger Spandex

Hochtemperaturbeständiger Spandex

Produktkategorie von Hochtemperaturbeständiger Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochtemperaturbeständiger Spandex , Polyestergarn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwollgarn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hitzebeständiger Spandex für Textilgarne

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der hitzebeständige Spandex für Textilgarne erfüllt alle Arten von Garnkombinationen und es können verschiedene neuartige Faserstrukturen entwickelt werden, insbesondere für die Verflechtung mit Polyestergarn. Deutsch:...
Hitzebeständiger Spandex für industrielles Weben

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der hitzebeständige Spandex für das industrielle Weben eignet sich zum Weben von mehreren Materialien und erfüllt die Anforderungen der Mehrfachfärbung und Farbveränderung für verschiedene Garne. Es hat einen hohen Elastizitätsmodul und kann auch...
Hochtemperaturbeständiger Spandex für leichtes elastisches Gewebe

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Hochtemperaturbeständiger Spandex für leichtes elastisches Gewebe eignet sich zum Weben von mehreren Materialien, insbesondere zum Verflechten mit Polyestergarn oder Baumwollgarn. Und es hat einen hohen Elastizitätsmodul und kann auch während des...
Hochtemperaturbeständiger Spandex

Marke: Huafon

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Modell: HF600

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Die hochtemperaturbeständige Spandex hat eine hohe anfängliche Elastizität und Festigkeit sowie hervorragende Verarbeitungsleistung für die Kunden. Nach dem Färben unter 130 ℃, Elastizität und Festigkeit von Spandex können immer noch mehr als 80%...
China Hochtemperaturbeständiger Spandex Lieferanten

Der hochtemperaturbeständige Spandex hat eine hohe Anfangselastizität und -stärke sowie eine hervorragende Verarbeitungsleistung für die Kunden und erfüllt die Anforderungen der Mehrfachfärbung und Farbveränderung von verschiedenen Garnen. Nach dem Färben unter 130 ℃, Elastizität und Festigkeit von Spandex können immer noch mehr als 80% bleiben, damit alle Arten von Garnkombination können zufrieden und verschiedene neuartige Faserstruktur sein kann , entwickelt werden.


Anwendung

Es eignet sich zum Weben von mehreren Materialien, insbesondere zum Verflechten mit Polyestergarn oder Baumwollgarn, das üblicherweise für dünne elastische Stoffe verwendet wird.

High-temperature Resistant Spandex


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Differentiated Spandex > High-temperature Resistant Spandex

High-temperature Resistant Spandex

Product categories of High-temperature Resistant Spandex, we are specialized manufacturers from China, High-Temperature Resistant Spandex, Polyester Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High-temperature resistant spandex

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Model No.: HF600

Place of Origin: Zhengjiang China

The high temperature resistant spandex has high initial elasticity and strength as well as excellent processing performance for customers After dyeing under 130 elasticity and strength of spandex can still remain more than 80 thus all kinds of yarn...
China High-Temperature Resistant Spandex of with CE
Heat-resistant spandex for industrial weaving

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The heat resistant spandex for industrial weaving is suitable for weaving of multiple materials and fully meet the needs of multiple dyeing color alteration for different yarns It has high elastic modulus and can also be realized even tension during...
China Manufacturer of Polyester Yarn
Heat resistant spandex for textile yarns

Brand: Huafon

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The heat resistant spandex for textile yarns has satisfy all kinds of yarn combinations and various novel fiber structure can be developed especially for interweaving with polyester yarn or cotton yarn It has high elastic modulus and can also be...
High Quality Cotton Yarn China Supplier
High temperature resistant spandex for light elastic fabric

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

High temperature resistant spandex for light elastic fabric is suitable for weaving of multiple materials especially for interweaving with polyester yarn or cotton yarn And it has high elastic modulus and can also be realized even tension during...
High Quality Thin Elastic Fabrics China Factory
China High-temperature Resistant Spandex Suppliers

The High-Temperature Resistant Spandex has high initial elasticity and strength as well as excellent processing performance for customers, fully meet the needs of multiple dyeing & color alteration of different yarns. After dyeing under 130, elasticity and strength of Spandex can still remain more than 80%, thus all kinds of yarn combination can be satisfied and various novel fiber structure can be developed.


Application

It is suitable for weaving of multiple materials, especially for interweaving with Polyester Yarn or Cotton Yarn, which is usually used for Thin Elastic Fabrics.

High-temperature Resistant Spandex


Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier