http://de.spandexoriental.com
Home > Produkt-Liste > Konzept Spandex > Hygroskopischer Spandex

Hygroskopischer Spandex

Produktkategorie von Hygroskopischer Spandex, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hygroskopischer Spandex , Hygroscopic Spandex für Sportbekleidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnell trocknendes Spandexgewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hygroscopic Spandex für Handtuch

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der hygroskopische Spandex für Handtuch fühlt sich weich und komfortabel an, vor allem weil es sich um spezifische Rohstoffe und Spinntechniken handelt, um ein bestimmtes System aufzubauen, das es erlaubt, Feuchtigkeit zu absorbieren, zu speichern...
Hygroscopic Spandex für Sportbekleidung

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Der hygroskopische Spandex für Sportbekleidung ist durch die spezifische Rohstoff-Spinntechnologie, mit den Multifunktionen der Feuchtigkeit absorbierenden & Lagerung und Feuchtigkeitsentladung, kann dieses Produkt effektiv Körperoberfläche...
Schnell trocknendes Spandexgewebe

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Schnell trocknendes Spandexgewebe ist vor allem auf Bettwäsche, Unterwäsche, Sportbekleidung usw. anwendbar. Es werden spezifische Rohstoffe und Spinntechniken verwendet, um ein spezielles System aufzubauen, das es erlaubt, Feuchtigkeit aufzunehmen,...
Feuchtigkeitsabsorption schnell trocknender Spandex

Marke: Huafeng

Verpakung: Kartonverpackung

Minimum der Bestellmenge: 6.5 Ton

Ort Von Zukunft: Zhengjiang China

Transport: Ocean,Land

Feuchtigkeitsaufnahme schnell trocknend Spandex m it die Multifunktionen von Feuchtigkeit zu absorbieren und zu speichern und Feuchtigkeit Entladung, kann dieses Produkt effektiv Körperoberfläche Feuchtigkeit durch die Stoffe einstellen, die...
China Hygroskopischer Spandex Lieferanten

Mit den Multifunktionen der Feuchtigkeit absorbierenden & amp; Lagerung und Feuchtigkeitsentladung, kann dieses Produkt effektiv Körperoberfläche Feuchtigkeit durch die Stoffe, die hilfreich ist, um eine angenehme Körperoberfläche Mikro-Umgebung aufbauen, ermöglichen die Stoffe fühlen sich weich und komfortabel, daher & nbsp; sicherzustellen, dass Sie mit frischen und komfortablen Gefühl.


< span style = "font-size: 16px;"> Anwendung

hygroskopisch Spandex ist vor allem auf Bettwäsche, Unterwäsche, Sportbekleidung, etc.

 Hygroscopic Spandex

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arvin Mr. Arvin
Was kann ich für Sie tun?

http://www.spandexoriental.com
Home > Products > Concept Spandex > Hygroscopic Spandex

Hygroscopic Spandex

Product categories of Hygroscopic Spandex, we are specialized manufacturers from China, Hygroscopic Spandex, Hygroscopic Spandex For Sportswear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Quick Drying Spandex Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hygroscopic spandex for towel

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The hygroscopic spandex for towel is feeling soft and comfortable mainly because it is specific raw materials and spinning technology are adopted to build up an specific system that allow to absorb store and transfer
China Hygroscopic Spandex of with CE
Hygroscopic spandex for sportswear

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

The hygroscopic spandex for sportswear is by the specific raw materials spinning technology with the multi functions of humidity absorbing storing and humidity discharging this product can effectively adjust body surface humidity through the fabrics...
China Manufacturer of Hygroscopic Spandex For Sportswear
Quick drying spandex fabric

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Quick drying spandex fabric is mainly applicable to bedding underwear sportswear etc It is used specific raw materials and spinning technology are adopted to build up an specific system that allow to absorb store and transfer humidity and therefore...
High Quality Quick Drying Spandex Fabric China Supplier
Moisture absorption quick drying spandex

Brand: Huafeng

Packaging: carton packing

Min. Order: 6.5 Ton

Place of Origin: Zhengjiang China

Transportation: Ocean,Land

Moisture absorption quick drying spandex with the multi functions of humidity absorbing storing and humidity discharging this product can effectively adjust body surface humidity through the fabrics which is helpful to build up a pleasant body...
High Quality Moisture Absorption Quick Drying Spandex China Factory
China Hygroscopic Spandex Suppliers

With the multi-functions of humidity absorbing & storing and humidity-discharging, this product can effectively adjust body surface humidity through the fabrics, which is helpful to build up a pleasant body surface micro-environment, enable the fabrics feeling soft and comfortable, therefore ensure you having fresh and comfortable feeling.


Application

Hygroscopic Spandex is mainly applicable to beddings, underwear, sportswear, etc.

Hygroscopic Spandex

Communicate with Supplier?Supplier
Arvin Mr. Arvin
What can I do for you?
Contact Supplier